Ressourcen und Waffenkammer

In diesem Beitrag erfährst du mehr über die Ressourcen Kohle und Stahl, sowie die Waffenkammer, in welcher du diese eintauschen kannst! Des Weiteren stelle ich dir einmal das Forschungsbüro vor.


Kohle und Stahl


Kohle erhälst du durch Container, welche du täglich erspielen kannst. Diese kannst du nach dem erreichen von 2000 EP, 12.500 EP sowie 37.000 erhalten. In den Ressourcen-Containern hast du die Chance auf bis zu 1.200 Kohle. so kannst du maximal 3.600! Kohle pro Tag aus Containern erhalten. Des Weiteren kannst du Kohle durch tägliche Aufträge erhalten. Außerdem wird Kohle als Belohnung in gewerteten Sprints sowie in Clankeilereien ausgezahlt. Darüber hinaus gibt es ab und zu noch Spezialevents, in denen man Kohle verdienen kann.


Bei Stahl sieht dies jedoch etwas anders aus. Diesen erhälst du neuerdings in geringen Mengen auch durch tägliche Aufträge. Ansonsten kannst du diesen in gewerteten Gefechten und in Clangefechten erspielen. Des Weiteren kann Stahl im Kurs 1:10 gegen Kohle getauscht werden. Dies lohnt sich aber nicht, da Stahl eine wertvolle Resoource ist.


Waffenkammer